Die Firma Dettlaff wurde im Februar 1990 von Heinrich Dettlaff in Kiel - Mettenhof gegründet

und entwickelt sich ständig weiter. Schon nach wenigen Jahren wurde das Leistungsangebot um den

Bereich Gartenpflege- und gestaltung erweitert.

Hier wurde besonderes Augenmerk auf Baumfällungen -und pflege gelegt und zählt heute

zu unseren Spazialgebieten.

1997 ist die Firma von Mettenhof nach Kiel-Gaarden gezogen um sich dort

weiter entwickeln zu können.

Hausmeisterservice, Bauservice und Transportieren von Abfällen folgten bald.

Durch rege Anfrage unserer Kunden überzeugen wir seit 5 Jahren im Innenausbau.

Außerdem konnten wir unser Einsatzgebiet vergrößern, indem die Tochter, Claudia Jensen geb. Dettlaff,

einen weiteren Standort in Havetoftloit bei Satrup im Mai 2010 eröffnet hat.

Auch hier überzeugen wir durch flexibilität in allen Bereichen.

Insgesamt besteht unser Fuhrpark momentan aus 6 Pritschenwagen, 4 Anhängern sowie 1 Radlader mit

5,5 t Einsatzgewicht.




Suche

Bitte Suchbegriff eingeben

Wetter

kiel
°C